Von der Sehnsucht des Königs (Ursula Marc)

15,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 8027
Produktinformationen "Von der Sehnsucht des Königs (Ursula Marc)"

Der 6. Band und letzte Band der Geschichte von "Nicht wie bei Räubers ..."

Wie geht es weiter mit Tom, nun da er verlobt ist? Doch noch bevor die beiden glücklich Verliebten heiraten können, geschieht etwas, das Toms ganzen Einsatz erfordert und ihn alle Kraft kostet. Fernab vom Reich des Königs wird Toms Vertrauen hart geprüft. Schafft er es, loszulassen, wo immer es gilt? Während all der Abenteuer mit dem Königssohn und dem Erleben seiner verändernden Kraft reift Tom zum Mann heran. Mehr und mehr darf er die Zusammenhänge erkennen und das, worauf es im Leben ankommt. Mit diesem sechsten und letzten Band der Reihe führt die Autorin Ursula Marc die unglaublich erfolgreiche Geschichte von Tom zu ihrem Finale. 

Wenn auch Du wie Tom am Ende seines Weges einmal auf Dein Leben zurückblicken darfst: Was möchtest Du erreicht, wofür möchtest Du gekämpft haben? Was sollen die Früchte Deines Lebens sein?

190 Seiten, 12 Abb., Pb., 21 x 21 cm, ISBN 978-3-86400-020-1 (Empfohlenes Lesealter: ab 16 Jahren)

Zur Zeit nicht lieferbar. Eine überarbeitete Neuausgabe wird im Sommer 2024 erscheinen! Der Inhalt des Buches ist jedoch auch in der neuen Gesamtausgabe von "Nicht wie bei Räubers" enthalten (dort allerdings ohne Illustrationen).

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.