Der Tag, an dem die Masken fielen

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8165
Produktinformationen "Der Tag, an dem die Masken fielen"

Wer mag sie schon – die Gesichtsmasken, die mittlerweile überall das Straßenbild prägen? Doch man gewöhnt sich daran – manche so sehr, dass sie sich sozusagen auf Dauer dahinter einrichten – in sicherer Distanz zu ihren Nächsten. So auch die Einwohner der kleinen Stadt, von der diese Geschichte erzählt. Sie passten die Stoffe vor ihren Gesichtern ihren inneren Masken an und wurden sich mit der Zeit immer fremder. Als eines Tages ein Besucher in die Stadt kommt, wird ihr gesamtes Verhalten infrage gestellt. Wer ist dieser Unbekannte – und was hat er ihnen zu bieten?

79 Seiten, 14,8 x 21 cm, gebunden, Hardcover, ISBN 978-3-86400-027-0

„In dieser faszinierenden, überaus feinfühlig erzählten Geschichte steht so viel Wahres, verblüffend Wahres über uns, über mich und Dich.“ Margarete Dennenmoser, Bestsellerautorin

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.