13,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8112
Produktinformationen "König Kunterbunt"

Es war einmal ein wunderschönes Land mit einem wunderschönen Schloss und einem wunderbaren König. Das war der König Kunterbunt.

Die Menschen in diesem Land waren glücklich, denn sie konnten mit allem, was ihnen am Herzen lag, zu ihm kommen, und er gab ihrem Leben Farbe. So war dieses Land das bunteste und schönste weit und breit. Da fiel auch jedem Besucher auf, der in das Land kam. Aber nicht jeder glaubte den Berichten von diesem unvergleichlichen König. Wie schade das war, denn König Kunterbunt wollte jeden reich beschenken!

Die Autorin Marion Radermacher erzählt in diesem Buch fünf bezaubernde und wertvolle Märchen, die uns das Wesen Gottes näher bringen. Sie entführt uns in eine farbenfrohe Welt von Königen, Prinzessinnen und Prinzen, Weltenbummlern und einfachen Menschen, die ihren Weg durchs Leben suchen. (für Kinder von 4-7 Jahren)

 40 Seiten, durchgehend vierfarbig, gebunden, 21 x 21 cm, ISBN 978-3-932842-29-0

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.