Das Handwerkszeug des Heiligen Geistes - die Charismen

13,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8157
Produktinformationen "Das Handwerkszeug des Heiligen Geistes - die Charismen"

Die Bibel ist überraschend konkret in ihren Aussagen, wie der Heilige Geist in der frühen Kirche gewirkt hat und wie er auch in unserer Zeit wirken möchte. Marie-Luise Winter gibt in diesem Buch einen leicht verständlichen und doch sehr informativen Überblick über die Gaben des Heiligen Geistes, die Charismen, mit denen Gott uns ausrüsten, uns führen und durch uns andere Menschen erreichen möchte. Mit den Charismen erhält nicht nur unser Tun und unser Dienst in der Nachfolge eine neue Qualität, sondern auch unser ganzes Leben.

 „Dieses Buch ist aus meiner Sicht für jeden Christen ermutigend, praxisorientiert und sehr hilfreich, um den Glauben im alltäglichen Leben zu gestalten. Ziel ist es, immer mehr mit Gottes Gaben aus der Kraft des Heiligen Geistes zu leben und so zu dem zu ­gelangen, was Jesus Christus uns verheißt: Leben, ja Leben in Fülle (Joh 10,10).“ (Diakon Helmut Hanusch, Vorsitzender der Charismatischen Erneuerung in der Katholischen Kirche Deutschlands)

(144 Seiten, 14,3 x 21 cm, Pb., ISBN 978-3-86400-018-8)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.