Dynamisch und kreativ - So wirkt der Geist heute

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8837
Produktinformationen "Dynamisch und kreativ - So wirkt der Geist heute"

Pfingsten war geprägt vom Eingreifen Gottes, von feurigen Zungen, von Begeisterung, neuen Inspirationen, mutigem Heraustreten, von einer tiefen Freude an Gott, … Die Dynamik von Pfingsten will heute in unserer Kirche weitergehen, denn es ist der gleiche Heilige Geist. Was Johannes der Täufer über Jesus ausgesprochen hat – Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen (Lk 3,16) – will heute bei uns in Erfüllung gehen.
Persönliche Betrachtungen, vertiefende Texte und theologische Erklärungen zum Heiligen Geist sowie persönliche Erfahrungen (Zeugnisse) inspirieren und helfen uns zu einem dynamischen und kreativen Leben mit dem Heiligen Geist.

"Dynamisch und kreativ" ist nicht nur eine lohnende Lektüre für Interessierte – es ist darüberhinaus als Glaubenskurs konzipiert mit 8 Einheiten. Es sind dazu ausführliche Referentenunterlagen auf CD-ROM zur Durchführung des Kurses erhältlich. 

256 Seiten mit vielen Farbbildern, 14,8 x 21 cm, Paperback, ISBN 978-3-906855-11-0, Bestell-Nr. 8837

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.