Volltreffer für dich

2,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8827
Produktinformationen "Volltreffer für dich"

Viele Menschen wünschen sich, ihr Leben so zu gestalten, dass es zu einem Volltreffer wird. Sinnvoll. Befriedigend. Glücklich. Der Autor lernt in seiner Beratungspraxis unzählige Frauen und Männer kennen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten. Schließlich wurden seine Gedanken zu einem Vermächtnis. Es zeigt auf, wie unser aller Dasein zu einem Volltreffer werden kann. 

Der evangelische Pfarrer Fredy Staub studierte an der Universität Bern Theologie. Durch TV- und Radiosendungen, Events, Presseberichte und persönliche Begleitungen ist er für viele zu einem kompetenten und beliebten Berater geworden. Tabus haben bei ihm keine Chance. Vielleicht werden deshalb seine Gedankenanstöße immer wieder als echt, lebensnah und vor allem hilfreich empfunden. 

34 Seiten, 10,5 x 14,8 cm, geheftet, ISBN 978-3-906855-05-9, Bestell-Nr. 8827

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.