Als Lehrling bei Divine Renovation

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8161
Produktinformationen "Als Lehrling bei Divine Renovation"

Fr. Simon Lobo schreibt in diesem Buch in großer Offenheit über seine Erfahrungen, wie er als Pfarrvikar an der Erneuerung der Pfarrei St. Benedict in Halifax mitgearbeitet hat, dem Ort, wo Divine Renovation entstand. Seine Reflexionen sind weit mehr als nur eine persönliche Betrachtung der tiefgreifenden Veränderungen, an denen er dort mitwirken konnte, vielmehr sind sie eine Fundgrube für alle, die auch in ihrer Gemeinde einen Neuaufbruch erleben wollen.  

232 Seiten, 14,8 x 21,6 cm, gebunden, Hardcover, ISBN 978-3-86400-022-5

„,Als Lehrling bei Divine Renovation' ist ein Glanzstück … In diesem Buch wird gezeigt, wie es gemacht wird, die Kirche in unserer Zeit zu erneuern. Ich empfehle es sehr."

Most Rev. Terrence Prendergast SJ, Erzbischof von Ottawa

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.