Mit ganzem Herzen Vol. 2 (Immanuel Lobpreiswerkstatt)

16,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8506
Produktinformationen "Mit ganzem Herzen Vol. 2 (Immanuel Lobpreiswerkstatt)"

Die Ravensburger Pioniere des deutschsprachigen Lobpreises warten mit dieser Produktion auf, die schon viele Menschen berührt hat. Ganz am Herzen Gottes zu sein und ihm die Ehre zu geben - das war die Intention dieser Produktion und dies ist auch in jedem Stück zu spüren. Enthaltene Titel: "Ich kann nicht schweigen", "Dein Reich komme", "Komm, jetzt ist die Zeit", "Dreimal", "Bin ich bei dir", "Wir beten dich an", "Maranatha", "Nichts will ich mehr", "Psalm 131", "So weit", "Wenn der Sturm kommt", "Ehre sei dir".

(Gesamtspielzeit 55:31 min)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.