Weil ich dich liebe (Max Lucado)

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8132
Produktinformationen "Weil ich dich liebe (Max Lucado)"

Vor langer Zeit baute ein weiser Mann namens Shaddai ein wundervolles Dorf, damit Kinder in ihm leben konnten. Er unterhielt sich mit ihnen, sang für sie und erzählte ihnen Geschichten. Er gab ihnen alles, was sie brauchten. Und mit seinen eigenen Händen errichtete er eine schützende Mauer um ihr Dorf herum, Stein um Stein. Er tat all das aus einem einzigen Grund – weil er sie liebte.

Eines Tages entdeckt Paladin, das neugierigste Kind des Dorfes, etwas sehr Beunruhigendes an der Mauer. Etwas, das ihn zweifeln lässt an der Liebe Shaddais. Ist ihm da vielleicht ein Fehler unterlaufen? Der junge Paladin macht sich daran, die Antwort zu entdecken. Und indem er das tut, beginnt er zu begreifen, wie unendlich er geliebt wird. Genau so wie du.

Illustriert wurde dieses wunderschöne Buch von Mitchell Heinze.

Für Kinder von 4 bis 11 Jahren. Wer die Bücher von Max Lucado kennt, weiß aber, dass man diese Titel auch als Erwachsener immer wieder mit großem Gewinn lesen kann.

23,5 x 26 cm, 32 Seiten, durchgehend vierfarbig, gebunden mit Schutzumschlag. ISBN 978-3-932842-90-0

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.