Die große Familienbibel

13,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 8124
Produktinformationen "Die große Familienbibel"

Unglaublich ausdrucksstarke Illustrationen von der ersten bis zur letzten Seite verleihen dieser prachtvollen Bibelausgabe ihre Einzigartigkeit. Der polnische Künstler Zbigniew Freus hat mit seinen farbintensiven Bildern, in denen er die biblischen Szenen in geradezu filmischer Dramaturgie verdichtet hat, ein wahres Meisterwerk geschaffen.

Ebenso beeindruckend auch die Nacherzählung der biblischen Geschichten von Ursula Marc: Ihre einfache, warmherzige und dabei theologisch fundierte Erzählweise macht es jungen wie älteren Leserinnen und Lesern leicht, hineinzutauchen in die bewegende Welt der Heiligen Schrift – in die Geschichte Gottes mit seinem Volk, die er heute im Leben eines jeden von uns weiterschreiben möchte.

424 Seiten, durchg. vierfarbig, ca. 17 x 24 cm, ISBN 978-3-932842-77-1, unverbindliche Preisempfehlung (nicht preisgebunden!)

(Ob eine Nachauflage dieses Artikels erfolgen wird, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.