Der glückliche Wehamili

13,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8133
Produktinformationen "Der glückliche Wehamili"

 Der kleine Wehamili (="Wer hat mich lieb?") ist unglücklich und sehr unzufrieden mit seinem Leben, obwohl er scheinbar alles hat. Bis er eines Tages den Dubimiwi ("Du bist mir wichtig") trifft, der ihm durch sein immer wieder überraschendes Verhalten zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt und wen kennenzulernen sich einfach lohnt. 

 Rainer Osinger lenkt bei den kleinen Lesern und Zuhörern dieser Geschichte die Aufmerksamkeit auf den Umgang miteinander, auf die vielen Chancen und Gelegenheiten, die jeder Tag bietet, und auf Gottes ausgestreckte Hand.

 Für Kinder von 4 bis 10 Jahren. 21,7 x 26 cm, 36 Seiten, durchgehend vierfarbig illustriert, gebunden. ISBN 978-3-932842-91-7

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.