Was macht mir Angst?

11,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8150
Produktinformationen "Was macht mir Angst?"

Wenn du als Leopard geboren bist, dann hält man dich für so einiges: für stark, mutig und furchtlos. Aber was, wenn du der einzige Leopard bist, der eben ein kleines bisschen ängstlich ist? Begleite den kleinen Leoparden dabei, wie er lernt, dass ängstlich zu sein einen nicht schwach macht, sondern einen sicherer machen kann. Und dass vielleicht auch seine Familie nicht ganz so stark, mutig und furchtlos ist, wie er dachte.

Dieses von der ersten bis zur letzten Seite hinreißend schön illus­trierte Kinderbuch thematisiert die Gefühlswelt der Kinder. Kinder lernen dabei, ihre Gefühle einzuordnen und sich ihnen zu stellen. Jedes Buch hat auch eine Doppel­seite mit Anregungen für ein Eltern-Kind-Gespräch und eine prägnante Bibelstelle zum Thema. Sie zeigt das thematisierte Gefühl im Licht des Glaubens und hat das Potential, vom Kind von nun an immer mit diesem Gefühl assoziiert zu werden.

36 Seiten, gebunden, wattiertes Hardcover, 24,3 x 24,7 cm, ISBN 978-3-86400-006-5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.