Stark im Geist

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8826
Produktinformationen "Stark im Geist"

Schritt für Schritt zeigt uns dieses Buch auf, wie unser Geist – angefangen von der geistlichen Wiedergeburt – an Stärke zunimmt. Durch das Erkennen von falschen Denkmustern (Lebenslügen) und durch viele konkrete Umkehrschritte entfaltet sich die Kraft der Erlösung. Wir werden frei von Ängsten, Blockaden, Minderwertigkeitsgefühlen, … und nehmen zu an innerer Stärke.
Themen wie: Leben aus dem Geist der Gottes-Kindschaft, mein Leben (Lebensaufgabe) lieben, die Sichtweise des Geistes suchen, der Sünde widerstehen, Heilung in der Kraft des Glaubens, Gottes Wort proklamieren, Wachsen in der Erkenntnis Gottes, Ganzhingabe, siegreicher Glaube, … führen in die Fülle des Lebens, das uns Jesus verheißen hat (Joh 10,10).
Mit vielen praktischen Übungen, Hilfen und lebensnahen Beispielen. Geeignet für alle, die im Geist stark werden wollen und besonders auch für alle, die Menschen seelsorgerlich begleiten.

208 Seiten, 14,8 x 21 cm, gebunden, ISBN 978-3-906855-01-1, Bestell-Nr. 8826

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.