Komm und sieh! – Referentenunterlagen DVD-ROM zum Glaubenskurs (Marcel Bregenzer/Leo Tanner)

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8803
Produktinformationen "Komm und sieh! – Referentenunterlagen DVD-ROM zum Glaubenskurs (Marcel Bregenzer/Leo Tanner)"

Diese DVD-ROM ersetzt das bisherige Referentenhandbuch zum Glaubenskurs "Komm und sieh!". Sie beinhaltet den gesamten Inhalt des bisherigen Referentenhandbuchs (überarbeitet) in Form von Dateien, bietet darüberhinaus aber auch noch weiteres Material zu diesem Glaubensseminar:

1. Der Kurs ist nun auch als Powerpoint-Version ausgearbeitet und kann so mit Computer und Beamer noch einfacher gehalten werden. Dazu liegt eine Kurz- sowie eine Vollversion vor. 

2. Außerdem ist auch noch ein Video in hoher Auflösung von der Einladungpredigt von Leo Tanner zu diesem Kurs enthalten (dieses Video kann auch unter www.leotanner.ch in Web-Auflösung angesehen werden).

DVD-ROM (lauffähig auf PC und Mac); ISBN 978-3-909085-73-6

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.