Nicht wie bei Räubers ... (Ursula Marc)

11,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8021
Produktinformationen "Nicht wie bei Räubers ... (Ursula Marc)"

Ein faszinierendes Märchen, das Menschen jeden Alters bewegt, anrührt und begeistert. 26. Auflage - über 200.000 verkaufte Exemplare!

Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hatte ihn tags zuvor aus der dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten. Der König selbst war es, der ihn hierhergebracht hat. Für Tom beginnt ein neues, abenteuerliches Leben.

Die Geschichte ist eine märchenhafte Erzählung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, in der sich Menschen wie Du und ich in vielen Situationen wiederfinden können. Wer die Geschichte liest, ist betroffen, getroffen und fühlt sich verstanden. Und man beginnt zu ahnen, was es heißen kann, Christ zu sein. Denn den König gibt es wirklich. Ein liebenswerter Glaubenskurs, in dem einem das Wesentliche in einer großen Zärtlichkeit ans Herz gelegt wird.

96 Seiten, 41 Abb., Pb., 21 x 21 cm, ISBN 978-3-932842-01-4 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.