MC: Mit ganzem Herzen Vol. 1 (Immanuel Lobpreiswerkstatt)

3,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8602
Produktinformationen "MC: Mit ganzem Herzen Vol. 1 (Immanuel Lobpreiswerkstatt)"

Die neue (deutschsprachige) Lobpreisreihe der Immanuel Lobpreiswerkstatt! Songs von Vineyard und Hillsongs sind ebenso dabei wie Neues aus der Feder von Albert Frey. Mit einer Bandbreite von bereits bekannten "Rennern" bis hin zu ruhigen Stücken, die in die Anbetung und an das Herz des Vaters führen wollen.

Enthaltene Titel: "Gott ist Liebe", "Ich will von deiner Liebe singen", "Meine Seele preist die Größe des Herrn", "Herr, deine Gnade", "Jesus, Liebe meines Lebens", "Komm herab, oh heiliger Geist", "Atem Gottes", "Die Freude am Herrn", "Keiner ist wie du", "Heiliger Geist, komm erfüll uns", "Einer von uns", "Jesus, unser Leben", "Ruft zu dem Herrn".

(Gesamtspielzeit 55:41 min)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.