Neulich im Weltall (Jim Gerassa)

11,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8400
Produktinformationen "Neulich im Weltall (Jim Gerassa)"

Der kleine Max muss mit seinen Eltern seinen Heimatplaneten in der Milchstraße verlassen. In der Quarkallee finden sie auf Scoperio ein neues Zuhause. Max ist begeistert, als er dort ankommt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er mit Hilfe der neuartigen Roboter, die es dort gibt, endlich auch mal groß rauskommt.

Der Autor Jim Gerassa entfaltet eine fessende und dabei sehr charmante Geschichte, in der es um Wünsche und Versagen geht, um Durchhaltevermögen und Mut - doch vor allem geht es um die freisetzende Kraft einer echten Freundschaft mit Gott. Beste Unterhaltung für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Mehr als ein Geheimtipp!

 96 Seiten, Hardcover, 21 x 21 cm, ISBN 978-3-932842-65-8

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.