Genau so, wie du bist (Max Lucado)

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Produktnummer: 8128
Produktinformationen "Genau so, wie du bist (Max Lucado)"

Max Lucado öffnet den jungen Lesern und Zuhörern mit dieser Erzählung den Blick dafür, wie sehr sich Gott danach sehnt, mit jedem von ihnen in persönlicher Beziehung zu leben - unabhängig davon, was sie ihm bieten können. Die unumstößliche Wahrheit, dass Gott sie bedingungslos liebt, ist etwas vom Wertvollsten, was wir unseren Kindern schenken und mit auf ihren Lebensweg geben können. Aber Kinder müssen immer und immer wieder daran erinnert werden, bis diese Worte tief in ihrem Herzen verankert sind. Es ist eine Wahrheit, ohne die kein Kind aufwachsen sollte.

Illustriert wurde dieses wunderschöne Buch von Sergio Martinez, der schon vielbeachtete internationale Buchausgaben gestaltet hat und auch bei den in Deutschland erfolgreichen Lucado-Büchern "Du bist einmalig" und "Du bist mein" für die Illustrationen verantwortlich war.

Für Kinder von 4 bis 11 Jahren. Wer die Bücher von Max Lucado kennt, weiß aber, dass man diese Titel auch als Erwachsener immer wieder mit großem Gewinn lesen kann.

23,5 x 26 cm, 32 Seiten, durchgehend vierfarbig, gebunden mit Schutzumschlag. ISBN 978-3-932842-83-2

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.