Basic – Jesusmäßig durchstarten in 60 Tagen (Johannes Hartl und Andreas Hardt)

4,00 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-5 days

Produktnummer: 8125
Produktinformationen "Basic – Jesusmäßig durchstarten in 60 Tagen (Johannes Hartl und Andreas Hardt)"

Trendig in Aufmachung und Sprache, aber tief im Inhalt. Johannes Hartl (Theologe) und Andreas Hardt von der Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung haben diesen Glaubenskurs entwickelt, der die Jugendlichen durch alltagsnahe Impulse und sehr konkrete tägliche Aufgaben herausfordert.

 Zur Initialisierung eines solchen Kurses, den die Jugendlichen über den Zeitraum von 60 Tagen selber für sich machen sollen, empfiehlt sich natürlich eine Veranstaltung mit Kick-Off-Charakter. Das können Zeltlager, besondere Religionsunterrichtseinheiten in der Schule, Besinnungstage, Jugendgottesdienste oder auch sonstige Aktionen oder Veranstaltungen sein.

 (ISBN 978-3-932842-78-8, 10,5 x 14 cm, Tb., 96 Seiten)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.